Fahrschule Höpner GbR
Inhaber: Tom Gonnsen, Didar Dana
Bahnhofstrasse 13
25899 Niebüll

Telefonnummer: 046611021

E-Mailadresse: tom@fahrschule-hoepner.de

Inhaltlich Verantwortlicher gem. §5 TMG und §55 RStV: Tom Gonnsen
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
17/221/40162
Aufsichtsbehörde:
Kreis Nordfriesland
Der Landrat
Als Ordnungsbehörde Verkehrsaufsicht
Marktstr. 6
25813 Husum
Plattform der Europäischen Kommission zur Online-Streitbeilegung (OS) für Verbraucher: https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Disclaimer
Wir distanzieren uns von Inhalten extern verlinkter Internetseiten. Für diese Inhalte sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden keine anstößigen oder gefährdende Inhalte vorgefunden. Der Benutzer besucht diese Internetseiten trotzdem unter eigener Verantwortung.

 

Copyright
Sämtliche auf dieser Internetseite bereitgestellten Bild- und Text-Inhalte, sowie das Webdesign und dessen Quellkode unterstehen dem Kopierschutz der Fahrschule Höpner. Vervielfältigung ohne ausdrückliche Erlaubnis durch die Fahrschule Höpner ist strengstens untersagt